Kontakt

Ortsbürgermeister
Uwe Jannaschk
Bergstraße 10
56357 Rettershain
Tel.: 06775 / 960 760
Fax: 06775 / 960 761
eMail: info(at)rettershain.de

 

Bürgermeistersprechstunde

Bis zum Beginn der Corona-Krise war die Bürgermeistersprechstunde immer montags von 18.00 bis 19.00 Uhr. Bedingt durch die entsprechenden Pandemie-bedingten Auflagen wurden Anliegen ab da individuell erledigt. Diese Form hat sich bewährt, zumal auch bereits in den Jahren zuvor, die meisten Termine individuell festgelegt wurden.

Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, bei Bedarf mich telefonisch unter 06775 – 960 760, bzw. sehr gerne per Mail unter info(at)rettershain.de zu kontaktieren.

Zudem bitte ich zu beachten, dass eine permanente Erreichbarkeit nicht gegeben ist, da ich noch einer beruflichen Beschäftigung nachgehe.

Uwe Jannaschk, Ortsbürgermeister